Blumen hübsch verpacken in Papier

Wisst ihr, wo ich jetzt gerne wäre? An einem Ort, wo erstens die Sonne scheint, zweitens ich nichts tun muss und drittens, wo meine größten Sorgen sind, was ich heute noch esse und ob ich mir lieber nochmal Sonnencreme draufschmieren sollte, bevor ich einen Sonnenbrand bekomme. Richtig – im Urlaub! Das fatale daran, wenn man im Juli zu Hause ist und sowieso schon genervt ist, weil das Wetter alles andere als sommertauglich ist, ist dass es immer ein paar Kandidaten im Freundeskreis gibt, die es geschafft haben, dem ekligen und grauen Deutschlandwetter zu entfliehen. Die liegen also, während ich am Schreibtisch sitze und versuche mich zu motivieren, die Masterarbeit voranzutreiben, ganz frech an irgendeinem exotischen Strand, besuchen abgefahrene Sehenswürdigkeiten oder probieren sich am Surfen. Der Tiefpunkt meiner Gefühle ist dann erreicht, wenn sie einen auch noch mit unverschämt schönen Urlaubsbildern bombardieren. Naja aber zurück zum Punkt: Urlaub. Ich kenne da so jemanden, der gerade im Urlaub ist, nämlich die liebe Steffi von What makes me happy! Urlaub bei anderen kann nämlich auch gute Seiten haben, denn so bin ich dazu gekommen, dass ich sie auf ihrem wunderbaren Blog mit einem Gastbeitrag vertreten darf!

Blumen verpacken zum verschenken 8
Dabei wird es heute wieder blumig. Das muss einfach sein, um das graue Wetter, das mich von draußen anstarrt, zu kompensieren! Und wer kommt nicht mal in die Gelegenheit Blumen zu verschenken? Deshalb habe ich mir wieder eine Idee zum Blumen hübsch verpacken überlegt. Ein paar Eindrücke davon gibt es hier schon zu sehen, die Anleitung und den ganzen Beitrag findet ihr bei Steffi auf dem Blog! Schaut unbedingt bei ihr vorbei, es lohnt sich auch für ihre ganzen leckeren Rezepte :)

Blumen verpacken zum verschenken 2 Blumen verpacken zum verschenken 4Blumen verpacken zum verschenken 5 Blumen verpacken zum verschenken 7
Ich hoffe, die Blumen konnten euch auch etwas von dem traurigen Wetter ablenken. Langsam fallen mir aber auch keine Ablenkungsmanöver mehr ein – der Sommer muss einfach kommen!

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

  1. Ja, das Wetter ist schlimm schlimm schlimm im Moment :-( Hab schon einen grausigen Regenspaziergang hinter mir. Aber deine schönen Blumen in der super süßen Verpackung konnten mich tatsächlich etwas aufmuntern… hast du sehr hübsch gemacht!

    Liebste Grüße
    Julia

  2. Oh ja, an diesem Ort wäre ich jetzt auch gerne !
    Aber wer braucht das schon, wenn man so hübsch verpackte Blumen haben kann ? In dieser Relation wird Urlaub dann doch überbewertet :-).

    Dir gutes Gelingen mit deiner Masterarbeit- lass es krachen !
    love
    sophia

  3. Liebe Lea, deine Blümchen und die kreative Verpackung zauberten mir doch eben ein Lächeln auf mein Gesicht. Danke dafür! Und irgendwann MUSS der Sommer ja kommen, warten wir doch gemeinsam darauf…
    Alles Liebe, Sandra

  4. Ich weiss gar nicht mehr wie lange ich dieses DIY schon ausprobieren will, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Immer wenn ich meine Pinnwand durchstöbere stosse ich wieder darauf und denke mir „So, das machst du jetzt bald!“. Du bist ab jetzt mein grosses Vorbild da du den genialen Straus auch tatsächlich umgesetzt hast!
    & Falls es dich tröstet: in Frankreich ist es gerade auch wolkig. :)
    Liebe Grüsse
    hope

    • Liebe Hope, na siehst du! Dann nichts wie ran :) Ich kenne das zu gut, wenn man ewig etwas auf der Liste stehen hat und nie dazu kommt, es umzusetzen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey