Breaking News zum Wochenende!

Eigentlich wollte ich ja heute wieder ein bisschen raus und die Stadt weiter erkunden, aber leider ist das Wetter so ekelig, dass ich lieber zu Hause bleibe und mal ein paar Dinge erledige. So kam es auch dazu, dass ich endlich etwas angegangen bin, das ich mir schon seit Monaten vornehme. Nämlich endlich einen Newsletter für euch zu erstellen! Und zwar nicht so einen, der nur langweilig die letzten Blogposts zusammenfasst, sondern einen mit exklusiven Inhalten, die es wirklich nur für euch Newsletter-Abonnenten gibt. Der erste Newsletter ist schon vorbereitet und wird bereits nächsten Mittwoch rausgehen! Höchste Zeit also für euch, euch schnell anzumelden, damit ihr den ersten Rosy & Grey Newsletter aller Zeiten nicht verpasst :) Aber was erwartet euch im Newsletter genau? Das erzähle ich euch jetzt kurz!

Rosy & Grey Newsletter
Wie oft kommt der Newsletter?

Keine Sorge, ich werde definitiv nicht euer E-Mail-Postfach zuspammen, denn der Newsletter wird nur einmal im Monat rausgehen. So werdet ihr nicht zugemüllt und ich kann sicherstellen, dass genug interessante und exklusive Inhalte darin enthalten sind :) Der erste Newsletter geht wie gesagt am Mittwoch raus und die nächsten Newsletter werden dann immer am 15. jeden Monats folgen.

Was erwartet mich im Newsletter?

Die wichtigste Frage :) Natürlich soll der Newsletter für euch etwas Besonderes bieten und sich nicht mit den Bloginhalten doppeln. Deshalb wird der Newsletter immer zwei Kategorien enthalten: Zum einen nämlich Behind the Blog Eindrücke, das heißt ich nehme euch mit hinter die Blogkulissen. Das kann entweder etwas persönliches aus meinem Alltag sein, oder etwas, das mit dem Blog zu tun hat, zum Beispiel an welchen Projekten ich gerade arbeite. Die andere Kategorie ist ein kreatives Special – das kann entweder eine exklusive DIY-Idee zum Nachmachen sein, oder auch ein Handlettering Tipp oder eine gemeinsame Practice. Ab und zu werde ich auch ein Freebie zum Download für euch Abonennten zur Verfügung stellen. Im ersten Newsletter werde ich euch übrigens erzählen, wie es ist, vom Ausland aus zu Bloggen und es gibt ein kleines DIY-Special im Marmorlook!

Wie kann ich mich anmelden?

Nichts einfacher als das! Das kannst du nämlich sofort machen, in dem du deine E-Mail Adresse und deinen Namen in dieses Formular einträgst. Und schon bist du dabei und erhältst nächste Woche den ersten Rosy & Grey Newsletter!

Jetzt meinen neuen Newsletter abonnieren!




Übrigens: Wenn ihr selber Blogger seid und einen Newsletter erstellen wollt, gibt es bei Lisa von Mein Feenstaub wertvolle Tipps dazu!

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

  1. Das sind ja echt mal Breaking News – denn ich liebe solche liebevollen Newsletter, die nur ein bis zwei Mal im Monat erscheinen und mehr bieten als nur die Auflistung der erschienen Posts. Kein Wunder also, dass ich mich direkt eingetragen habe, oder?

    Liebe Grüße

  2. Liebe Lea,
    das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Hab mich auch gleich eingetragen :-) Wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und bin auf den Newsletter gespannt! Ganz liebe Grüße
    Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey