Marmorierte Tassen mit Lettering-Spruch

Also bei mir ist es so: Die Vorweihnachtszeit startet zwar erst Ende November (und nicht wie in den Supermarktregalen mit der ersten Schokonikolaus-Party im September) – dafür geht’s dann aber auch richtig los! Plätzchen backen, Weihnachtsmusik, Adventskalender (last minute) basteln, Geschenke shoppen, Geschenke einpacken, Geschenke selbermachen, Christbaum schmücken, Wichteln – naja, das ganze Programm eben!

Denn man will ja dann am 24. auch in Stimmung sein (und die kommt nicht über Nacht) und vor allem nicht am 23. noch mit leeren Händen da stehen, was die Geschenke angeht. Ihr seht also: Meine Weihnachtsvorbereitungen sind kurz aber intensiv! Deshalb kam das Thema des diesjährigen Cuchikind Adventskalenders auch wie gerufen: Last Minute Weihnachtsgeschenke. Hach, ein Traum. Damit kann ich arbeiten und da hab ich auch gleich was davon ;) Meine Idee, marmorierte Tassen mit Lettering-Spruch, gibt es heute bei der lieben Steffi auf dem Blog. Dort findet ihr auch die Schritt-für-Schritt Anleitung und natürlich in den nächsten Wochen auch noch viele weitere tolle Ideen von anderen Bloggerinnen. Vorbeischauen lohnt sich also!

 

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

  1. Vielen Dank für deine tolle Idee liebe Lea. Ich freue mich sehr, dass du wieder bei meinem Kalender mitgemacht hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, SteffiS

  2. So marmoriert sehen die Tassen aber toll aus, super Idee!
    Mehr als die bereits geletterten Weihnachtskarten und ein paar (last-minute) Plätzchensorten werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht hinbekommen, dafür stehen im Dezember noch zu viele Prüfungen an. Gar keine DIY-kompatible Jahresplanung, ich sags dir! ;)
    Alles Liebe
    hope

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey