Handlettering lernen Handlettering Online Kurs

Kennst du das?

Du willst Handlettering lernen und damit so richtig durchstarten?
Du willst endlich Erfolge sehen, aber weißt nicht, wie du anfangen sollst?
Du hast schon dutzende von Büchern und Übungsblättern zu Hause, hast dir sogar schon die ersten Handlettering Stifte zugelegt, aber es scheitert schon an der richtigen Stifthaltung?
Du weißt bei der Fülle an Handlettering Material, die es auf dem Markt gibt, gar nicht mehr, was du eigentlich wirklich brauchst?

Genau so ging es mir am Anfang auch!

Ich habe mich damals Nächte lang durch unzählige YouTube-Videos, Blogposts, Schritt für Schritt Anleitungen, Bücher und Vorlagen geblättert und gescrollt. Die viele Zeit und die unendlichen Versuche, bis es endlich geklappt hat, möchte ich dir ersparen!  Heute weiß ich ganz genau, welche Technik am besten funktioniert, wie man schnell Erfolge sieht und was es zu beachten gibt.

Mittlerweile habe ich mich als Handlettering Artist selbstständig gemacht, gebe Handlettering Workshops in ganz Deutschland und habe bereits Auftragsarbeiten für große Kunden wie Gant, Tombow oder Staedtler umgesetzt!

Mein komplettes Wissen aus mehr als drei Jahren Handlettering Erfahrung habe ich in meinen Handlettering Online Kurs gepackt!

Ich habe mir vom ersten Strich bis zum fertigen Handlettering Spruch alles selbst beigebracht und weiß deshalb genau, was die typischen Anfänger Fehler sind und wie du sie vermeidest!

Egal ob du blutiger Anfänger bist oder du schon erste Erfahrungen mit Handlettering gesammelt hast: Ich garantiere dir, dass du in meinem Online Kurs Schritt für Schritt alles lernen wirst, was du brauchst, um zum richtigen Handlettering Überflieger zu werden!

Und das Beste dabei: Du kannst dir deine kreative Zeit frei einteilen, denn du bekommst lebenslangen Zugriff auf den Kurs.

Möchtest du als erstes Bescheid bekommen, wenn mein Handlettering Online Kurs verfügbar ist?

Dann trage dich hier ein!

Als Dankeschön erhältst du direkt meine Material-Empfehlungen für Handlettering Anfänger zum Download!

 

* indicates required