{Lieblinge im Februar} Tagestraum-Ecke in Weiß und Pastell

Heute möchte ich euch ein Bild zeigen, das mich ganz besonders inspiriert hat. Diese kleine Wohnecke sieht so schön gemütlich aus, dass ich mich dort am liebsten hinbeamen würde. Besonders gut gefällt mir die Kombination von ganz viel Weiß mit hellen Pastell-Tönen. Mein absolutes Lieblingsteil: das Kissen mit geometrischem Muster (von denen ich im Moment sowieso nicht genug kriegen kann).

tumblr_n4dtmgV4XR1r6y3u1o1_1280
Quelle: Expensive Life

Ich habe dann gleich mal ein bisschen recherchiert, und euch ganz ähnliche Produkte wie auf dem Bild (natürlich so preiswert wie möglich) rausgesucht, damit ihr euch den Look klauen könnt ;) Vielleicht ist ja für euch auch etwas dabei. Ich werde mir jedenfalls gleich mal das Kissen bestellen!

Collage

1: Hellrosa Plaid von H&M Home (ca. 40 Euro)
2: Teekanne „Puro“ von Butlers (ca. 20 Euro)
3: Mintfarbener Becher von Rice (ca. 4 Euro)
4: Teppich von Impressionen (ca. 20 Euro)
5: Beistelltisch Two Tone in weiß von Zuiver (ca. 86 Euro)
6: Kissen von Zana, erhältlich über Etsy (ca. 26 Euro)

Ich habe mir überlegt, dass ich das vielleicht öfters mal mache, euch einen Raum und dazu passende „Lieblinge“ vorzustellen. Denn so oft sehe ich tolle Wohnungsbilder und der gleich darauf folgende Gedanke ist dann immer: „Naja, das kann ich mir sowieso nicht leisten“. Aber das stimmt gar nicht unbedingt, oft gibt es nämlich auch günstige (und genauso schöne) Alternativen zu den teuren Markenprodukten. Und manchmal reicht auch schon eine kleine Inspiration um wieder tausend neue Ideen in Gang zu bringen :-)

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey