Mein Handlettering im Januar

Unfassbar, aber 31 Tage des neuen Jahres sind schon wieder vorüber! Da hat man sich gerade mal gute Vorsätze zurechtgelegt und schon verfliegt die Zeit so sehr, dass man kaum dazu kommt, sie einzuhalten (ist ja wohl klar, dass das an der vergehenden Zeit liegt und nicht an mir). Aber zumindest eine Sache habe ich erfolgreich umgesetzt. Ich hatte mir nämlich fest vorgenommen, mir wieder etwas mehr Zeit für Handlettering zu nehmen und das hat ganz gut geklappt. Liegt sicher auch an dem kalten und nassen Wetter – da lässt es sich auch zu Hause ganz gut aushalten! Wer mir auf Instagram folgt, konnte meine Ergebnisse ja bereits verfolgen, für alle anderen gibt es hier nochmal einen kleinen Rückblick, auf das, was im Januar dabei rauskam :) Heute mal ohne viele Worte, ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen!

handlettering Januar_b

handletteringhandlettering 8

 

handlettering 5handlettering 4  handlettering 6handlettering 3  handlettering 7

Und zum Schluss noch eine Frage an euch: Welcher Handlettering-Spruch gefällt euch am besten? Den Spruch, der am meisten genannt wurde, gibt es nächsten Monat dann als Printable für euch!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und startet gut in den neuen Monat :)

Comments

  1. says

    Super, dass du uns hiervon wieder mehr zeigst, das ist wunderschön. Ich finde den Tanze-aus-der-Reihe-Spruch super, vielleicht weil es auch ein ewiges Vorhaben und Wünschen ist. LG. susanne

  2. says

    Ich finde auch das Tanze aus der Reihe super, aber auch das one day, baby, we’ll be old, auch wenn ich das Lied dazu ganz furchtbar finde! ;-)

  3. says

    Liebe Lea, WOW! die sehen alle toll aus, Kompliment an dich. Mir gefallen eigentlich alle, aber „Just love“ und „Tanze aus der Reihe“ am besten. Ich möchte Handlettering auch mal probieren, muss ich mir ernsthaft vornehmen.
    Dir einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

  4. says

    Tanze aus der Reihe ist auch mein Favorit! Ich bewundere ja immer alle, die Handlettering machen, selbst bin ich immer zu faul und vergesse, regelmäßig zum Stift zu greifen…
    Liebe Grüße

  5. says

    Ohhhh, ich LIEBE ja deine Handlettering Künste meine liebe Lea ❤ Du hast das einfach so gut drauf! Ich bewundere es jedes Mal wenn ich davon ein Video sehe, das sieht so einfach aus aber letztendlich brauch ich dafür 50 Anläufe :D
    Ganz toll sind deine Werke geworden meine Liebe ❤
    Ich drück dich, hab noch eine schöne Restwoche :*
    Deine Duni

  6. says

    Das sieht großartig aus! Kann gar nicht glauben, dass du das per Hand geschrieben hast :) Die kann man sicher super rahmen und aufhängen :) Wie lange brauchst du denn für so eine Schrift? Ist das schwer zu lernen?
    Liebe Grüße
    Julia

    • says

      Liebe Julia, vielen Dank für die lieben Worte :) Das dauert eigentlich nicht lang, vielleicht so 10 Minuten? Und schwer ist es auch nicht, einfach üben üben üben und dann geht das recht schnell ;) Liebste Grüße zu Dir!

  7. says

    Ohja, diese Handletterings sind so schön! Mir gefällt „just love“ am besten, glaube ich, aber sie sind wirklich alle toll!
    Liebe Grüße!

Trackbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*