My Handlettering im Juli

So, meine Lieben, ihr wisst ja was jetzt kommt. Der Monat ist ja schon wieder sooo schnell vorbei gegangen, bla bla. Ich weiß, ich sollte so etwas echt nicht mehr sagen. Ich komme mir jedes Mal vor wie eine Oma ;) Stattdessen überlege ich einfach mal kurz, was der Juli so mit sich gebracht hat. Hauptsächlich fällt mir da das tägliche Dilemma ein zwischen „es ist sooo schön, fahren wir an den See, wir haben schließlich nicht so oft so warme Tage“ und „diese blöde Hausarbeitsabgabe rückt immer näher und die Präsentation sollten wir eigentlich auch am Montag fertig haben“. Meistens hat dann natürlich die Fahrt an den See gesiegt. Ergebnis ist, dass die Hausarbeit immer noch in den Sternen steht. Aber hey, es war echt ein schöner Juli! Was den Blog angeht war auch so einiges los: Besonders gefreut habe ich mich über die Blogvorstellung bei Lisa von Mein Feenstaub und zum Monatsabschluss gab es gestern noch die frohe Botschaft von Bloglovin „your Blog reached 200 followers“. Ihr seid echt der Wahnsinn, meine Lieben. An der Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an euch, für eure Treue und eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen. So, jetzt aber genug geredet, eigentlich wollte ich euch ja nur meine Handletterings vom Juli im Überblick zeigen ;) Los geht’s!

handlettering 4

 

handlettering 1

An der Stelle würde mich jetzt doch nochmal kurz interessieren, welcher der Handlettering-Quotes euer Favorit ist :-) Ich hatte mir auch mal überlegt, ob ich das als kleine Umfrage einbaue und euch  euren Favoriten dann als Printable zur Verfügung stelle. Hättet ihr daran Interesse? ;-)

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

  1. Toll, dein Handlettering! Ich habe mich immer noch nicht daran so richtig ausprobiert, aber das muss ich mal noch tun! Also ich fände ein Printable klasse und da es gerade zu meiner Stimmung und Lebenssituation passt, wäre ich für „You decide“ – gerade ein gutes Motto und inneres Mantra.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG. susanne

  2. oh die sind wirklich alle wunderschön! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich fast das erste nehmen, da ich den Spruch besonders toll finde!

    Und ja du hast Recht, die Zeit verfliegt wirklich soo schnell, jetzt ist schon wieder August, dann ist der Sommer auch schon bald zu Ende :-( Da klingst du nicht wie deine Oma ;-) Ich empfinde das ebenso!

    Ganz liebe Grüße,
    Magdalena

  3. Finde das ja immer wieder beeindruckend, wie man sowas machen kann.
    Ich könnte sowas glaube ich niemals.
    Wirklich hübsch!

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. Deine Handletterings sind klasse! Da ist es echt schwer, sich für nur eins zu entscheiden – daher hab ich mal ganz dreist gleich zwei Favoriten: Life is a mixtape und Say yes to new adventures. Zu einem Printable würd ich definitiv nicht nein sagen – dann hinge hier auch endlich mal eins, das professionell ausschaut! ;)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  5. Sehr sehr schön! Das letzte ist mein Favorit. Ich sollte mir den Spruch mal irgendwo hinhängen, um mich täglich daran zu erinnern, dass nicht alles planbar ist und man einfach mal alles so kommen lassen soll, wies eben kommt. :D
    Das mit der Abgabefrist kenne ich nur zu gut. Besonders im Sommer hat man immer wieder dieses doofe Dilemma. See ist da schon attraktiver. „YOU decide, ne? :D Bei mir waren es manchmal 5 Hausarbeiten im Semester. Ätzend. Ein Glück habe ich es hinter mir. Du schaffst das noch! Ich drück die Daumen, dass du dich motivieren kannst :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

  6. Mhmm… Da stellst du aber eine sehr schwierige Frage. Am liebsten würde ich alle nehmen, die sehen echt alle superschön aus ♥
    Wenn ich entscheiden müsste, dann habe ich 3 Lieblinge: „Leave a little sparkle wherever you go“, „Life is a mixtape“ und „Just let things happen“ :)

    Fühl dich ganz lieb aus Köln gegrüßt, liebe Lea :)

  7. Alsoooooooooo,mir gefällt die vierte Schrift am besten!
    Ich wollte das ja auch immer mal verfeinern, aber……..ja, wie das immer so ist…..
    dann kommt alles Mögliche dazwischen! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

  8. Das „Just let things happen“ gefällt mir graphisch am besten!
    Ich finde die anderen aber auch alle super!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Uschi

  9. Liebe Lea,

    Ich bin immer wieder so begeistert von deinem Handlettering!
    Und ja, die Idee eines Printables ist wunderbar.
    Mein Favorit ist eindeutig der dritte Spruch: „Life is better when you are laughing“.

    Liebste Grüße zu dir!
    Julia

  10. Liebe Lea,
    die sind so toll! Mir gefallen alle sehr gut – die Entscheidung fällt mir echt nicht leicht – aber ich würde „life is better when you are laughing“ nehmen, da ich gerne von Herzen lache und das zu mir perfekt passt :-)
    Alles Liebe,
    Doris

  11. Das mit dem Printable ist eine klasse Idee – bin ich stark dafür :) Mein Favorit ist das „You only fail when you stof trying“. Erstens, weil der Spruch klasse ist und zweitens weil mir die Schriftarten da am besten gefallen. Hübsch sind sie aber alle. Vor allem so auf einem Haufen :) Die gäben eine tolle Print-Wand ab!

    Liebe Grüße
    Bonny

  12. Oh ja ja ja! Das finde ich eine tolle Idee mit den Printables :) Ich finde deine Handletterings immer sooo schön, die würde ich mit sofort aufhängen!
    Vom Juli mag ich am liebsten „Leave a little sparkle wherever you go“ am schönsten.

    Liebste Grüße, Caro

  13. PRINTABLES!!! <3
    Das wäre ja ganz wunderbar!
    Ich finde diesmal das Adventure-Lettering am schönsten, also vom Text her, aber vom Design gefällt mir "Just let things happen" am besten!
    Liebe Grüße
    Rosa

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey