News: Was das neue Jahr mit sich bringt und wie es weiter geht

Diesen Post wollte ich eigentlich schon am 1. Januar veröffentlichen, aber wie es so ist, ist die Zeit so rasend schnell vergangen und es ist so viel dazwischen gekommen, dass ich erst jetzt einen Moment finde, um die paar Zeilen zu schreiben. Ich möchte eigentlich gar nicht lang rumreden über alles, was im letzten Jahr passiert ist. Es war für den Blog ein tolles Jahr mit vielen, vielen neuen Eindrücken, Erlebnissen und Kennenlernen – ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Blog eines Tages so viel erleben würde! Aber statt eines Rückblicks gibt es heute einen kleinen Vorblick in die Zukunft! Das neue Jahr bringt nämlich für mich große Veränderungen mit sich und ich bin ganz aufgeregt, euch endlich daran teilhaben zu lassen! Wie ihr wisst, habe ich ja meine Masterarbeit im Herbst abgegeben, was heißt, dass bald ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt, da sich mein Studium dem Ende neigt. Allerdings ist es noch nicht ganz vorüber, denn eine Sache wollte ich schon immer machen und nun ist es endlich soweit: In einer Woche geht es los zu meinem Auslandssemester!


Gerade ist alles ziemlich stressig, da so ein Auslandsaufenthalt natürlich gut geplant sein will und ein wenig Arbeit mit sich bringt. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf diese Erfahrung und alles, was mich dort erwarten wird. Für mich geht die Reise nach Irland, und zwar nach Dublin. Im Februar war ich ja schon eine Woche dort und hatte euch hier darüber berichtet. Was das für den Blog bedeutet? Natürlich wird er nicht einschlafen! Denn auch, wenn es von dort aus vielleicht etwas schwieriger wird, habe ich schon einige Posts für euch vorbereitet und werde natürlich auch regelmäßig von meinem Aufenthalt und meinen Erlebnissen erzählen. Vor allem auch auf Instagram werde ich euch fleißig mitnehmen! Es geht also auf Rosy & Grey auf jeden Fall weiter – wenn auch vielleicht etwas anders als bisher. Aber wer hat schon etwas gegen Veränderungen? ;)

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

  1. Liebe Lea,

    wie großartig!
    Ich habe ja auch mal in der Nähe von Dublin (Bray) gelebt und gearbeitet
    und fand es GROSSARTIG!
    Ich freue mich auf deine Berichte und viele, viele Fotos ;)

    Viel Spaß wünsche ich dir!
    Julia

  2. Vorausblicke finde ich meist sogar noch etwas spannender als Rückblicke – denn das Vergangene bekommt man so immer so etwas das Jahr über mit, das Neue weißt aber bisher nur du ;)

    Ein Auslandssemester klingt total spannend – und nach Irland wollte ich schon immer mal. Auf deine Berichte bin ich also umso gespannter!

    Also: Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit :)

    Liebe Grüße

  3. Wie cool. Das freut mich sehr für dich, wird bestimmt eine klasse Erfahrung. Ich wollte während meines Studiums auch immer ein Auslandssemester einlegen, dann sind die paar Semester aber schneller rum, als gedacht… deshalb hab ich es auch irgendwie verplant /:

    Bin sehr gespannt über deine Erfahrungen, die du so in Irland sammelst. Würde auch super gerne ein paar Irland-Insider-Posts lesen. Dorthin möchte ich nämlich auch noch unbedingt reisen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

  4. Hallo Lea,
    das hört sich toll und spannend an! Ich wünsche dir eine gute Zeit in Dublin und viel mpositive Erfahrungen!
    Ich suche dich jetzt mal auf Inta damit ich deinen Erlebnissen folgen kann.

    Herzlichst, Isabell

  5. Meine liebe Lea ❤ Ich drück dir ganz arg die Daumen dass du DIE Zeit deines Lebens dort hast! Dublin ist eine tolle Stadt und Irland an sich ist auch wirklich ganz zauberhaft und magisch :) Ich bin schon gespannt auf ganz viele tolle Eindrücke!

    Hab eine schöne Zeit! Dickes Bussi, deine Duni ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey