Christmas Handlettering Workshop

Christmas Lettering Workshop

Das erwartet euch im Christmas Handlettering Workshop:

In meinem Christmas Handlettering Workshop gebe ich euch eine Einführung in die Welt des Handletterings! Anhand von Übungsblättern lernen wir gemeinsam die ersten Schritte und eignen uns die Basics fürs Lettering an. Im nächsten Schritt arbeiten wir uns von A bis Z durch verschiedene Handlettering-Schriftarten. Außerdem zeige ich euch, wie ihr dekorative Elemente einsetzen könnt, um eure Letterings zu verzieren. Und dann kommen wir auch schon zum Herzstück des Workshops – dem Belettern, gestalten und verzieren von allem, was eure Weihnachtsgeschenke unterm Baum zum Hingucker machen wird: Geschenkanhänger, Karten, Geschenktüten und eine kleine Extra-Verpackung. Alles, was ihr im Workshop belettert, dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen. Was ihr zum verzieren braucht, wird euch vor Ort während des gesamten Workshops zur Verfügung gestellt.

Euch erwarten außerdem eine tolle Location im Herzen Münchens sowie Wasser und weihnachtliche Snacks zur Stärkung für zwischendurch. Der Workshop findet im ganz kleinen Kreis (maximal 7 Teilnehmer) statt. So kann ich mich jedem von euch mit meiner vollsten Aufmerksamkeit widmen und euch individuell Tipps geben.

Christmas Lettering Workshop

Wo, wie und wann?

Location: Unter dem Apfelbaum, Zeppelinstraße 75 (Nahe Isartor), München

Dauer: 2,5 Stunden

Preis: 45,- Euro

Im Workshop-Preis enthalten sind:

  • Handlettering Übungsblätter
  • Edding Fineliner
  • unterschiedliche Geschenkanhänger, Geschenktüten, Extra-Verpackung, Klappkarte mit Umschlag, Bäckergarn
  • Getränke und weihnachtliche Snacks
  • Miete für die Räumlichkeiten

Weitere Materialien wie unter anderem Gold- und Silber-Marker in verschiedenen Varianten und bunte Fineliner stehen während des Workshops zur Verfügung.

Termine:

Sonntag 3.12.2017 10:00-12:30 Uhr: Christmas Handlettering Workshop – jetzt anmelden
Sonntag 3.12.2017 15:00-17:30 Uhr: Christmas Handlettering Workshop – jetzt anmelden
Die Workshops finden ab 4 Teilnehmern statt.

Anmeldung

Möchtest du dich zu einem der Workshop-Termine anmelden? Dann musst du nur dieses Formular ausfüllen. Sobald ich deine Anmeldung erhalten habe, bekommst du eine Bestätigung sowie die Bankverbindung zur Überweisung der Workshop Gebühr. Ist diese beglichen, bist du offiziell angemeldet und erhältst dein Workshop-Ticket per Mail. Eine Anmeldung ist bis jeweils 2 Tage vor Workshop möglich. Solltest du dich angemeldet haben und doch nicht teilnehmen können, bitte ich dich um eine kurze Benachrichtigung. Gerne kannst du dein Ticket dann an eine andere Person überschreiben. Eine Rückerstattung der Kosten ist nur bis 30 Tage vor Workshop möglich.

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey