Hand & Brush Lettering Workshop

Lettering Workshop München für Anfänger Handlettering

Das erwartet euch im Hand- & Brush-Lettering Workshop:

In meinem vierstündigen Handlettering Workshop führe ich euch in die Welt des Handletterings ein! Anhand meines Lettering Guides üben wir gemeinsam die ersten Schritte und eignen uns die Basics fürs Lettering an. Im nächsten Schritt arbeiten wir uns von A bis Z durch verschiedene Handlettering-Stile. Sind wir gut aufgewärmt, starten wir mit der Königsdisziplin im Lettering, dem Brush Lettering. Auch hier führe ich euch Buchstabe für Buchstabe durchs Alphabet und zeige euch, wie man diese zu Wörtern und Sätzen zusammensetzt. Am Schluss steht das Highlight des Workshops an: Ihr dürft eine schöne Papier-Box von Buntbox mit dem Spruch, Namen oder Wörtern eurer Wahl belettern und verzieren. So kann jeder sein erstes Erfolgsstück als Erinnerung und Motivation kreiieren. Alle notwendigen Materialien stehen euch während des Workshops zur Verfügung und eine kleine Goodie Bag mit Lettering Starter Material dürft ihr sogar mit nach Hause nehmen.

Euch erwarten außerdem eine tolle Location im Herzen Münchens sowie Getränke und Snacks zur Stärkung für zwischendurch. Der Workshop findet im ganz kleinen Kreis (maximal 7 Teilnehmer) statt. So kann ich mich jedem von euch mit meiner vollsten Aufmerksamkeit widmen und euch individuell Tipps geben.

Lettering Workshop München für Anfänger Handlettering

 Lettering Workshop Muenchen Anfaenger

Wo, wie und wann?

Location: Unter dem Apfelbaum, Zeppelinstraße 75 (Nahe Isartor), München

Preis: 85,- Euro

Im Workshop-Preis enthalten sind:

  • Der Rosy & Grey Lettering Guide mit vielen Übungen, Alphabeten und Tipps
  • Tombow Fudenosuke Hard
  • Edding Brushpen
  • Edding Fineliner
  • Buntbox zum Verzieren im Workshop
  • Getränke und Snacks
  • Miete für die Räumlichkeiten

Lettering Workshop München für Anfänger Handlettering

Termine:

Sonntag 19.11.2017 11-15 Uhr: Hand & Brush Lettering Workshop für Anfänger – AUSGEBUCHT
Sonntag 10.12.2017 11-15 Uhr: Hand & Brush Lettering Workshop für Anfänger – AUSGEBUCHT
Sonntag 21.01.2018 11-15 Uhr: Hand & Brush Lettering Workshop für Anfänger – jetzt buchen!

Die Workshops finden ab 4 Teilnehmern statt.

Anmeldung

Möchtest du dich zu einem der Workshop-Termine anmelden? Dann musst du nur dieses Formular ausfüllen. Sobald ich deine Anmeldung erhalten habe, bekommst du eine Bestätigung sowie die Bankverbindung zur Überweisung der Workshop Gebühr. Ist diese beglichen, bist du offiziell angemeldet und erhältst dein Workshop-Ticket per Mail. Eine Anmeldung ist bis jeweils 2 Tage vor Workshop möglich. Solltest du dich angemeldet haben und doch nicht teilnehmen können, bitte ich dich um eine kurze Benachrichtigung. Gerne kannst du dein Ticket dann an eine andere Person überschreiben. Eine Rückerstattung der Kosten ist nur bis 30 Tage vor Workshop möglich.

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey