Weihnachtliches Schoko-Kokos-Granola

Der Countdown läuft! Nun sind es nur noch 2 Tage bis Weihnachten und ich muss sagen, dieses Jahr bin ich wirklich so richtig in Stimmung! So oft Plätzchen gebacken, Weihnachtslieder gehört, Christkindlmärkte besucht und Schnulzen geschaut wie dieses Jahr habe ich es wohl lange nicht mehr gemacht. Die Adventszeit war wirklich wunderschön und ich kann es kaum erwarten, das Weihnachtsfest mit meiner Familie zu verbringen! Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, müssen allerdings alle Sinne getroffen werden! Falls ihr also noch etwas Christmas-Feeling braucht, habe ich heute eine schöne Rezeptidee für euch. Ich darf nämlich heute das 22. Türchen des Adventskalenders von Der Schlüssel zum Glück füllen und habe dafür ein weihnachtliches Schoko-Kokos-Granola gezaubert. Hier gibt es einen ersten bildlichen Eindruck, das ganze Rezept findet ihr bei der lieben Franzy auf dem Blog!

Schoko Kokos Granola Schoko Kokos Granola

Das Schoko-Kokos-Granola ist übrigens auch eine wunderbare Geschenkidee zu Weihnachten für Schleckermäuler und Schokaholics! Bei den anderen teilnehmenden Blogs findet ihr übrigens noch weitere wunderbare kreative und weihnachtliche Ideen! So war gestern zum Beispiel die liebe Rebecca von Sinnenrausch an der Reihe und morgen geht es bei Fee von Fairy Likes weiter!Schoko Kokos Granola

Freut ihr euch auch schon so sehr auf das Weihnachtsfest? Und wie verbringt ihr die Weihnachtstage? Habt ihr eine Tradition, die sich jedes Jahr wiederholt? :)

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey