DIY Geschenkverpackung in Schwarz-Weiss

Ihr Lieben, der 2. Advent ist nun auch schon vorbei und wir nähern uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest! Einerseits freue ich mich darüber unendlich, denn ich liebe die Weihnachtstage. Andererseits kommt ab und zu etwas Panik in mir auf, denn alle Geschenke habe ich natürlich noch nicht besorgt. Vielleicht seid ihr damit ja strebsamer. Auch wenn ich noch nicht alle Geschenkideen habe, an Verpackungsideen mangelt es nicht, denn davon habe ich immer genug! Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als mich die liebe Steffi von Cuchikind gefragt hat, ob ich dieses Jahr wieder Teil ihres tollen Adventskalenders sein will! Und da das Motto Schwarz-Weiss lautet, war ich noch umso begeisterter. Heute ist es soweit und ich darf das 5. Türchen füllen – dafür habe ich mir eine DIY Geschenkverpackung in Schwarz-Weiss für kleine Geschenke überlegt. Dafür braucht ihr nur  ganz wenige Materialien, die ihr vielleicht sogar schon zu Hause habt, also könnt ihr auch ganz schnell loslegen! Die Anleitung gibt es direkt bei der lieben Steffi auf dem Blog, also hüpft einfach schnell weiter hierher! Das lohnt sich nämlich nicht nur wegen meiner Verpackungsidee, sondern auch, weil ihr dort noch ganz viele andere kreative Inspirationen rund ums Thema Schwarz-Weiss findet. Ich verrate euch noch zum Schluss den heutigen Buchstaben, den ihr für die Lösung des Gewinnspiels braucht: K. Mehr dazu erfahrt ihr bei Steffi auf dem Blog – ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

DIY Geschenkverpackung schwarz weiss

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

  1. Das ist schnell gemacht und sieht super aus. Schwarz-weiß ist doch immer wieder geeignet für alle Gelegenheiten! Danke für die Anleitung und lG Petra (aber mit diesem Buchstaben hätte ich jetzt nicht gerechnet ;) )

    • Liebe Petra, da hast du Recht! :) Bei dem Buchstaben hat sich kurzzeitig ein Fehler eingeschlichen, jetzt stimmt’s aber wieder! K :)

  2. Vielen lieben Dank für deine wunderbare Geschenkverpackung.
    Danke, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast.
    LG Steffi

    • Liebe Steffi, ich danke dir, dass ich wieder dabei sein durfte! Hat mal wieder super viel Spaß gemacht :)

  3. So eine süße Idee meine liebe Lea ♥ Ganz fix, ganz minimalistisch, genau wie ich es mag ;D Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, hab es fein :* ♥
    Dicken Drücker, deine Duni ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Rosy & Grey