Bloggeburtstag Gewinner & Was ich mir fürs nächste Blogjahr vornehme

Hallo ihr Lieben, so schnell ist die Zeit vergangen und mein Bloggeburtstag ist schon wieder fast einen Monat her. Zu dem Anlass gab es ja hier ein Gewinnspiel für euch als Dank und ich muss sagen, ich war wirklich total überwältigt, wie unglaublich viele liebe Nachrichten & Kommentare ich von euch bekommen habe! Eure Worte haben mich nur noch mehr darin bestärkt, dass das Bloggen ein Teil meines Lebens geworden ist, den ich einfach nicht mehr missen möchte. Dafür danke ich euch so sehr! Ich hatte euch ja auch danach gefragt, was euch auf Rosy & Grey am besten gefällt und was ihr euch für die kommende Zeit auf dem Blog noch (mehr) wünscht. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für das viele Feedback, das hat mir total geholfen einen Eindruck davon zu bekommen, was ihr eigentlich am liebsten von mir sehen wollt. Vor allem auch an die stillen Leser, von denen man sonst nicht so viel hört, schön dass ich von euch auch erfahren habe, was euch gefällt oder auch fehlt. Ich habe mir eure Kommentare jedenfalls sehr zu Herzen genommen und mir daraus ein paar Vorsätze für das nächste Blogjahr auf Rosy & Grey aufgeschrieben. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und verrate sie euch gleich, bevor die Gewinner bekanntgegeben werden. (Allen Ungeduldigen unter euch sei an dieser Stelle verziehen, dass sie als ertes runter scrollen und erst dann meine Vorsätze lesen ;)

Vorsaetze fuer den Blog
Die meisten von euch haben geschrieben, dass sie gerne weiterhin ganz viele Do it Yourself-Beiträge sehen möchten. Das ist schön, denn die DIYs machen mir wirklich sehr viel Spaß! Ich werde also schön darauf achten, euch immer fleißig mit neuen Ideen zu versorgen, die ganz leicht nachzumachen sind und für die man nicht tausend überteuerte oder schwer zu findende Materialien braucht. Einfach, schnell und günstig, so wollen wir es doch am liebsten haben, oder? ;)

Dann haben auch viele von euch erwähnt, dass sie sich immer über meine Handletterings freuen und auch gerne mehr davon sehen möchten. Das ist deshalb sehr schön, weil ich mir schon seit einer Ewigkeit vornehme, euch mal ein paar Handlettering-Tipps zu geben. Ich weiß nicht, warum ich bisher nicht dazu gekommen bin, aber das wird auf jeden Fall in Zukunft hier noch öfter ein Thema sein und die ersten Posts zum Thema Handlettering-Tipps sind auch schon in Arbeit!

Vorsaetze fuer den Blog 2
Und dann gibt es noch zwei Dinge, die ich mir zusätzlich für das nächste Blogjahr vornehme: Zum einen nenne ich es mal Mut zu Persönlichkeit. Das besondere an Blogs ist ja, dass dahinter eine Person steht, die das aus Freude und Leidenschaft tut. Das unterscheidet Blogs meiner Meinung nach von Magazinen oder Zeitschriften. Und auch ich merke, dass ich Blogs besonders gern folge, wenn mir der Blogger sympathisch ist und man auch seine Persönlichkeit mitbekommt. Deshalb möchte ich daran weiter arbeiten – keine Angst, ich werde auch nicht mein ganzes Leben erzählen, aber ab und zu sollte man doch den Mut haben, noch ein bisschen mehr von sich preiszugeben. Das andere, was ich mir noch vornehme, ist es, auch ab und zu Blogging-Tipps zu veröffentlichen. Ich weiß zwar, dass mein Blog nur ein Baby ist und ich bin weit davon entfernt, Experte zu sein. Aber ich finde es immer total spannend, auch auf anderen Blogs Tipps zu lesen und ich finde, jeder sollte das, was er schon gelernt hat auch irgendwie weitervermitteln. Also könnt ihr euch in Zukunft auch mal auf den ein oder anderen Tipp für euren Blog freuen.

Bloggeburtstag 2
Und jetzt zum Schluss noch die Gewinner von der Bloggeburtstag-Verlosung! Herzlichen Glückwunsch :)
Bitte meldet euch schnell bei mir per E-Mail mit euren Kontaktdaten (vollständiger Name, Adresse, Mail) damit ihr eure tollen Gewinne so schnell wie möglich in den Händen halten könnt!

1. Preis: Lampe von Stylefruits – Tinka
2. Preis: Home Stories von Callwey – Andrea
3. Preis: Formart Gutscheine – WIESOeigentlichnicht & Miri
4. Preis: Chai-Pulver von Chailove – Steffi & Ina
5. Preis: Blumenstrauß von Bloomy Days – Tina (13.2. / 11:52)
6. Preis: Vase von Urbanara – Julia (mammilade)
7. Preis: Paperbag von Eulenschnitt – Silke
8. Preis: Cupcake-Set von Blueboxtree – Rosy / Love Decorations

Comments

  1. says

    Hallo Lea,
    ich finde Deine Vorsätze toll. Wie Du mag ich den persönlichen Touch von Blogs und lese auf neuen Blogs immer zuerst die „Über mich“-Seite.
    Blogtipps sind immer toll und ich finde ganz ehrlich dass es völlig egal ist, wie lang der Blog existiert oder wieviel Follower er hat. Jeder hat andere Tipps und Tricks und ich bin sehr gespannt welche Du hier zeigen wirst!
    Liebe Grüße, Sandy

    • says

      Danke für die lieben Worte, Sandy! Und es ist schön zu hören, dass du auch viel Wert auf Persönlichkeit legst und bei den Blogging-Tipps meiner Meinung bist :) Der erste Beitrag ist schon in Vorbereitung!

  2. says

    Ich freue mich auf deine zukünftigen Beiträge. Alles hört sich so vielversprechend an.
    Herzlichst Ulla

  3. says

    Liebe Lea,
    dass hört sich doch nach einen tollen Bloggergeburtstag an.
    Ich freue mich sehr, dass du jetzt noch gestärkter und voller Motivation ins nächste Bloggerjahr starten willst. Dazu freue ich mich bald auch mehr persönliches über dich zu lesen. Dafür brauch man wirklich viel Mut und auch Selbstbewusstsein. Doch gib nur so viel preis wie du auch wirklich möchtest. Lass dich nur nicht unter Druck setzen! Ich bin gespannt und freue mich über weitere so schöne Beiträge von dir.

    Vielen Dank für meine kleine Glücksfee, ich freue mich sehr darüber.

    Herzlichen Gruß
    Heike

  4. says

    Das find ich toll, dass du die Kommentare deiner Leser alle zu Herzen genommen hast und dich versucht ihnen entgegen zu kommen :)
    Ich freue mich schon sehr auf deine zukünftigen Beiträge – weißt ja, bin ein großer Fan deines Blogs, hihi ;)

    Und lese ich da meinen Namen bei den Gewinnern!? :D Ahhhhh *kreiiiiisch* You made my Day, Honey ♥
    Ohh, wie ich mich freue – vielen lieben Dank!

    Dann werde ich dir gleich mal eine Mail schreiben, bevor ich es wieder vergesse…
    Hab noch einen schönen, sonnigen Tag, meine liebe Lea :* Ich knuddel dich!

    • says

      Ja aber natürlich :) Ihr seid doch die wichtigsten! Und jaaa, das ist tatsächlich dein Name, meine Liebe! Habe mich auch sehr für dich gefreut und bin gespannt wie die ersten Cupcakes aussehen :D

  5. says

    Das sind sehr schöne Vorsätze meine liebe Lea. Ich mag auch am Liebsten Bogs, wo man noch ein bißchen hinter die Kulissen blicken darf. Und hier und da ein Anekdötchen, ist ja auch echt witzig.Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen.Ich freu mich auf deine nächsten DIYs. Weiter so ;) Liebe Grüße Deine Yve

  6. says

    Bei den schönen Vorsätzen für dein kommendes Blogjahr kann man sich ja nur auf alles freuen, was noch kommt! Freut mich, dass dir das Bloggen so viel Spaß bereitet und dass du uns mit derartig schönen Beiträgen bereicherst! :)
    Liebe Grüße

    • says

      Und genau wegen solchen Kommentarren machen es mir so viel Spaß :) Danke für deine Worte die mir gleich wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben.

      • says

        Stimmt, über Kommentare freut man sich wirklich immer!
        Daher möchte ich mich auch noch mal für das gewünschte Glück bedanken. Die Prüfungen werden somit sicher gut laufen ;)
        Liebe Grüße

    • says

      Das ist ein Macbook aus einer älteren Generation, deshalb ist er auch weiss :D Ich tu mich sehr schwer, mich von ihm zu trennen ;)

  7. says

    Liebe Lea,
    erstmal herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche, die mein kleines Bloggerherzchen höher schlagen lassen und beflügeln.
    Und dann bekomme ich auch noch ein so wundervolles Geburtstagsgeschenk!!!! Ich freue mich so mega genial gigantisch über das tolle Buch.
    Da wir in Kürze umziehen, kommt mir das Buch gerade recht……
    Danke für deine tollen Bloggertipps. Ein paar davon werde ich echt beherzigen.
    Machs fein, du Liebe.
    Ich drück dich ganz fest
    Liebst Andrea

  8. says

    Leaaa ♥ Meine süße Maus! Tut mir Leid dass ich mich erst jetzt zu Wort melde – dabei hatte ich deinen Post die ganze Zeit in meiner Tab-Bar offen aber ständig hat mich jemand unterbrochen wenn ich mal in Ruhe lesen und kommentieren wollte! :D Ich wünsch dir natürlich ALLES ALLES liebe zu deinem Blog-Geburtseltag!! Ich freu mich so dass dir das Bloggen so viel Spaß macht, du uns immer wieder mit tollen Post den Tag versüßt und uns auch weiterhin so fröhlich erhalten bleibst ♥ Mach weiter so!! Deine Vorhaben sind wirklich spitze :)

    Ich drück dich ganz lieb du Maus, hab ein fabulöses Wochenende ♥
    Deine Duni :*

  9. says

    Ich freue mich, dass ich auch mal was gewonnen habe.
    Ich habe auch noch das weiße Macbook und hoffe sehr, dass es noch ein bisschen hält. So lange bis es ein rosafarbenes gibt.
    LG Steffi

Trackbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*